Fensterbau direkt von der J und J Bau und Bauträger GmbH

Seit dem Jahr 2009 verfügt die J & J Bau und Bauträger GmbH über eine eigene Fensterproduktion. Nach Überwindung anfänglicher Probleme ist der Fensterbau zu einer stabilen Produktionseinheit geworden. Der Eigenbedarf von Aluminium- und Kunststofffenstern von ca. 1 Mio. Euro wird zu 100 Prozent gedeckt.


Darüber hinaus ist unsere Fensterfabrik zu einem stabilen und zuverlässigen Lieferanten kleiner und mittlere Bauunternehmen und Handwerker geworden. Noch sind unsere Produktionslinien nicht vollständig ausgelastet, so dass wir permanent daran arbeiten, das Auftragsvolumen zu erhöhen und das Produktionssortiment zu erweitern.


So bieten wir neben dem herkömmlichen Sortiment an Fenstern in allen geforderten Größen auch Wintergärten, Überdachungen für Hauseingänge und Schaufensteranlagen für gewerbliche Bauten an. Beispielsweise wurden für das Einkaufszentrum in Glinde in einem Wertumfang von mehr als 250.000,00 Euro Schaufenster produziert und durch die eigenen Mitarbeiter vor Ort montiert.


 

Anschrift: Zum Mühlberg 6, 06188 Landsberg OT : Kockwitz
Telefon : 034602 / 43 86 12
Fax: 034602 / 95 12 25
Mobil: 01 77 / 4 62 57 65
Ansprechpartner: Henri Lorenz

Presse

Mühlencenter Glinde
an image

Glinde. Eigentlich sollte das Mühlencenter, der architektonische Hoffnungsträger im Zentrum, schon seit drei Monaten eröffnet sein.

mehr »

Genscherhaus
an image

Vor zwei Jahren sollte es noch abgerissen werden - am Freitag ist in Halle das Geburtshaus von Hans-Dietrich Genscher als Bildungs- und ...

mehr »